Inhaltsverzeichnis des Buches
Buchbesprechungen
Konica-Minolta
Wegweiser & Suche


Das bewährte Buch über die populäre Minolta-Spiegelreflexkamera

 

Dieses Buch ist vergriffen. Wir können aber noch ein neuwertiges Exemplar aus privaten Restbeständen anbieten. Bei Interesse senden Sie uns bitte eine E-Mail.  

Buch Dynax 505si Super Josef Scheibel
Robert Scheibel

Foto-Guide
Minolta Dynax 505si Super + 505si

176 Seiten
30 Farbfotos
148 Schwarzweißbilder
Zahlreiche Grafiken und Tabellen

Format 15x21 cm, Paperback

vfv Verlag für Foto, Film und Video
ISBN 3-88955-112-2
Euro 15,95 (D)

Die Minolta Dynax 505si Super und die Dynax 505si sind Autofokus-Spiegelreflexkameras neuester Generation. Auffallend klein und überraschend leicht im Gewicht, aber keineswegs leichtgewichtig in Ausstattung und Leistung. Zu den Top-Features zählen der leistungsstarke Autofokus ebenso wie die 1/4000 Sekunde, die 14-Segment-Mehrzonenmessung mit Spotmessung, fünf Motivprogramme, neun Individual-Funktionen oder die bemerkenswerten Blitzmöglichkeiten.

Wer die umfassende Funktionalität der Dynax 505si Super oder Dynax 505si mit dem großen System an Objektiven und Zubehör voll nutzen will, besitzt in diesem Buch einen kompetenten Ratgeber, der die faszinierende Vielseitigkeit der beiden Dynax-Modelle widerspiegelt und mit den Ansprüchen des Fotografen wächst. Ergänzt wird das Informationsangebot durch Foto-Basiswissen und viele Motivtipps.

Das richtige Buch zur Minolta Dynax 505si Super, 505si sowie den vergleichbaren Kameramodellen alpha-Sweet (Japan) und Maxxum XTsi/HTsi (USA).

Stichworte zum Inhalt: Kameras, Objektive, Zubehör -- Autofokus mit Prädiktion -- Belichtungsautomatik -- Motivprogramme -- vielseitige Blitzfotografie -- Bilder (digital) weiter verarbeiten -- zusätzliche Ausstattung des Modells "Super" etc.


[Zum Seitenanfang]  [Inhaltsverzeichnis des Buches]  [Buchbesprechungen]  [Konica-Minolta]  [Wegweiser]